earth.jpg

Willkommen auf meinem Blog! - Gedanken über Dies und Das

Mein Motto dazu: Es ist nicht dasselbe etwas zu wissen oder zu wissen ob es richtig ist was man weiss.

Gedanken über Dies und Das

Dieser Blog soll zum Nachdenken anregen und nicht etwa ein Versuch sein, um jemanden zu beeinflussen oder zu manipulieren - auch wenn dies wohl durchaus passieren könnte. Die Beiträge beziehen sich - so weit dies möglich ist - stets auf Fakten / Tatsachen und die Wahrheit. Es hat wohl einige kritische Beiträge, dies aber nie ohne eine aus meiner Sicht passende Lösung anzubieten, ohne dies wäre es natürlich nicht in Ordnung - also gibt es eigentlich nur konstruktive Kritik.

Jeder einzelne Themenpunkt im linken Menü öffnet eine Übersicht über darin enthaltene Artikel. Unterhalb des Menüs ist ersichtlich, wie viele Beiträge sich bereits in den jeweiligen Themenpunkten befinden.

 

Nachfolgend ein Liste (unvollständig) mit aus meiner Sicht wichtigen und interessanten Artikeln (meist Wikipedia):

Phantasie Frieden  
Kreativität Verantwortung  
Gerechtigkeit Karma  
Ehre - Würde Lügendetektor  
Ehrlichkeit Safer Sex  
Fair_Play Umweltschutz  
Hoffnung Recycling  
Altruismus Scholastik  
Romantik Tugenden  
Glück Harmonie  
Glaube Sensibilität  
Chakren Liebe - Treue Freude  
Jesus Das Gute  
Energiekörper (Aura) Gott Vertrauen  
Engel Zehn Gebote  
Universum Religionsfreiheit
Selbstbewusstsein Kollektive Intelligenz Unendlich Menschenrechte
Emotionen Kollektives Unbewusstes Weisheit Freiheit  
Gelassenheit Unterbewusstsein Wirklichkeit Wahrheit  
Temperament Siderisches_Pendel The_Secret Solidarität  
Charakter Philosophie des Geistes Astrologie Moral  
Positives Denken Vier-Elemente-Lehre Enneagramm Erleuchtung  
Zusammenarbeit Vision Zero Fähigkeit Himmel (Religion)  

 

Start Blog-Themen