earth.jpg

Transzendent.ch - Blog und vieles mehr


Herzlich Willkommen auf meiner privaten Webseite, welche sich noch im Aufbau befindet.

Wie bin ich auf den Namen für diese Webseite gekommen? Ich interessiere mich sehr stark für übernatürliche Phänomene, das Jenseits und das Universum, deshalb werde ich auch u. a. im Blog darüber schreiben. So war es naheliegend diesen Namen zu wählen. Ich hoffe ihr habt viel Freude mit dieser Webseite...

Was das Auge nicht gesehen noch das Ohr gehört hat

Oculus non vidit, nec auris audivit -
Was das Auge nicht gesehen, noch das Ohr gehört hat..

von
Otto van Veen ein Symbol für Transzendenz.


Das Bild, welches sich oben in der linken Ecke befindet, ist ein Energie-Symbol. Es heisst Shri-Yantra und ist ein geometrisches Symbol und eines der ältesten und komplexesten Symbole der Menschheit. Sein Alter wird auf mehr als 12'000 Jahre geschätzt. Es hat eine sehr starke energetische Wirkung im feinstofflichen Bereich.